Über uns

“Was kann ich besonders originelles verschenken?”

fragte sich mein Freund, Hannes, wie viele andere Geschenkesuchende es heute täglich auch tun. Hannes erfand damals, das Hochzeitsgeschenk „Szenen einer Ehe“, für ein befreundetes Pärchen.

Vom Hochzeitstisch wollte mein alter Architektur-Studienkollege aus Hamburg nichts verschenken, da es meist nicht besonders originell und eher unpersönlich ist. Es ist nicht wirklich wertvoll, im Sinne eines persönlichen Geschenkes, und wird dazu noch vom Brautpaar später schnell vergessen.

Seiner Affinität zum Spieleentwickeln und dem Beherrschen von entsprechenden Designprogrammen aus dem Architekturstudium sei Dank, entstand ein reizvolles und voll personalisierbares Spiel. Beim Spiel geht es um die Widrigkeitendes des Alltages in und um die eigenen „vier Wände“. Das Spiel lässt sich ganzjährig spielen und läßt sich wie ein Bild an jeder Wand aufhängen.

Seit Ende 2009 ist „Szenen einer Ehe“ online und per Fax bestellbar und ist seitdem durch Feedback vieler Kunden weiter gereift und diverse Male immer wieder überarbeitet worden.

„Auch wenn man Gold verschenken will, muss man darüber informieren.“

So sagte angeblich Henry Ford einmal. In diesem Sinne, habe ich mich aufgemacht, Hannes dabei zu unterstützen die Menschen zu finden, die Qualität erkennen und ein hochwertiges persönliches Geschenk zur Hochzeit ihrer Freunde verschenken wollen.

Erklärungsbedürftige Produkte bedürfen einer besonderen Hingabe bei der Vermarktung, wie Sie selber ja auch wissen. Deshalb haben wir uns entschieden mit Szenen einer Ehe allen interessierten zu helfen ein wirklich wertvolles Geschenk für ihr Brautpaar zu finden. So weisen wir, auf der Webseite im Text, im Video und in einer kostenlosen voraufgezeichneten Infonachricht per Telefon, unter Festnetz 04821-1490538, auf die Faktoren hin, die bei der Auswahl eines Geschenkes kostspielige Fehler zu vermeiden helfen.
Die Geschenksuchende, die sich an uns wendet, steht so nach Erhalt unserer Ratschläge besser da als zuvor. Die Geschenkesuchende kann dann informationsbasiert und intelligent entscheiden, ob das Hochzeitsgeschenk ein hochwertiges und originelles Geschenk werden soll und was dabei zu beachten ist.

Wir raten „Szenen einer Ehe – das Hochzeitsspiel“ ebenso gründlich zu prüfen, wie jedes Hochzeitsgeschenk auch.

Das passende Hochzeitsgeschenk für Freunde zu finden ist eine meist große Herausforderung, bei der wir mit unseren Informationen helfen.